mercoledì 14 giugno 2017

Una casa olandese fresca e giovane



Buon pomeriggio…

Heike ha arredato e decorato la sua casa e il suo fantastico outdoor, in Olanda,  con tanta Ikea e tanta creatività …


Weiß ist Trumpf...bei mir ist der Name Programm...✌....nur der Fußboden gefällt mir gar nicht mehr... aber mit der Meinung bin ich leider alleine




...ich sitze hier gemütlich beim Kaffee und grüble noch immer über meine Streifenwand nach... Fakt ist: sie muss weg... Ich kann sie nicht mehr sehen ....die liebe Kerstin von @tineshome hat mir auch ein Stück ihrer tollen Tapete zugesandt, aber ich glaub,  ich muss mir doch selbst was malern  ...so jetzt brauch ich nur noch jemand, der mich anfeuert 
#dieentscheidungistgefallen 
#jetztnurnochmachen
#morgenfangichan




...wahrscheinlich könnt ihr sie schon nicht mehr sehen, aber ich bin verliebt in diese Kissen von @ikeadeutschland  aus der #vinter Serie...wem geht's noch so? 
#kissenliebe 
#blackandwhite 
#bilderleiste 
#modernlife




...moin, moin Mädels (und Jungs) da draußen ...bei mir ist jetzt auch ein bißchen "Frische"  eingezogen...allerdings nur optisch...für den Rest muss ich noch sorgen...schönen Donnerstag
#dassofaistnursobequem
#wiesohabichkeineputzfrau
#alsogutdannstehichhaltauf






...ich wünsch euch einen schönen Tag ...



...da geht noch was,  würde ich sagen... Hab mir jetzt endlich die Leinen- Tischdecken von Ikea gegönnt und bin ganz begeistert... Jetzt fehlt natürlich noch ein bissel Deko... Ich überlege, ob ich schon mit "rot"anfange, aber eigentlich hab ich das nur an Weihnachten... #freizeitbeschäftigung 
#ikeadeutschland 
#manhatjasonstnixzutun





...da wäre dann sein zu Hause...




einen "Guten Morgen " für alle... ich hoffe, ihr startet gut in den Tag... ...ich hab jetzt meine hellblaue Deko in die Schränke gepackt, als nächstes werde ich die Wimpelkette austauschen, mal sehen, was es wird... ...und ihr so??? #herbstzeit 
#aufwiedersehensommer 
#jetztwirdskuschelig



....Grüße aus der Küche...bin heute irgendwie tiefenentspannt...tolles Wochenende gehabt, trotz ständigen Wetterwechsels☔...Deutschland im Viertelfinale ⚽...läuft...
#diewochekannstarten 
#machdirdieweltwiesiedirgefällt



...häkeln ist mein neues Hobby...
#häkelnmachtspass #häkelnfüranfänger #werhäkeltmussnicht70sein #häkelnzurentspannung #ikeadeutschland #boxspringbett #hemnes




Hallo ihr Lieben... Wetter ist leider heute nicht so dolle...aber was solls...auf der Terasse ist schon Frühling...mein Mandelbäumchen zeigt erste rosa Blüten  #mandelbaum 
#rosa 
#terasse





...noch ein schneller Gruß in die Runde... ...ich wünsch euch einen gemütlichen Abend... #einfachnurso #instafamilie #terasse #white #Ikea #gartenliebe #lebenaufdemland


...endlich scheint auch bei uns der Frühling zurück zukommen... trotz einiger Frostschäden an meinen Hortensien, Rosen und Kirsche, hoffe ich nun auf eine tolle erste Blüte (übrigens, mein Olivenbaum hat super überlebt,hatte ihn den ganzen Winter draußen)
#gartenliebe #grünerdaumen #frostschaden #Buchs #frühlingskonfetti #olivenbaum #lebenaufdemland #Landhaus




...hab gestern bei super Sonnenschein  die Terrasse geschruppt, damit ich mich heute gemütlich sonnen kann...naja, ihr ahnt bestimmt,wie die Geschichte ausgeht...☔☔☔...egal...wünsch euch trotzdem einen tollen Sonntag
#terrasse #lustaufsommer #Landhaus #Sonnenschein #lebenaufdemland #naomibeige #Ikea #sonntagistderschönstetag





...hier noch ein Bild von gestern... nachdem ich mein Gartenhäuschen vom "Winterschlaf "befreit hatte ...
#schwedenhaus #leidernuringanzklein #gartenhaus #putzfimmel #hellblau



Potete seguire Heike sul suo profilo instagram: http://www.instagram.com/villa-weis/


Un bacio


                                                                                              Anna

2 commenti:

Pili Fleitas ha detto...

Hola querida Anna. Este hogar, me resulta muy acogedor, encantador, cálido. Las flores dan mucha alegría a la casa. Tiene unos exteriores maravillosos. Muchos besitos mi niña, 😙😙

Lorenza Marengo ha detto...

Ma che bella,fresca e semplice con tanti spunti...Grazie